Hochzeitenviele neueBlog

Sommer-Hochzeit im Schlosshotel Kronberg

Als Hochzeitsfotograf unterwegs im Taunus für eine Hochzeit im Schlosshotel Kronberg.

Hier möchte ich Euch wunderschöne Hochzeitsfotos zeigen, welche bei einer Hochzeit im Schlosshotel Kronberg entstanden sind.

Mai-Hochzeiten sind immer wieder ganz tolle Hochzeiten. Das Licht ist besonders schön und oftmals spielt auch das Wetter mit, so dass wunderschöne Hochzeitsfotos entstehen können. So war es auch bei dieser Hochzeit im Schlosshotel Kronberg.

Dieses Mal hat mein Tag mit der standesamtlichen Trauung in der Bibliothek gestartet. Anschließend konnten wir in den Räumen vom Schlosshotel bereits wunderschöne Hochzeitsfotos machen. Danach ging es in einen Garten, den man zu Fuß vom Schlosshotel erreicht. Der Garten ist geprägt durch einen toskanischen Flair. Durch das warme Wetter haben wir uns auch fast wie in Italien gefühlt.

Zurück im Schlosshotel fand ein toller Sektempfang auf der Terrasse statt. Auch eine tolle Kulisse für Gruppenfotos. Zu späterer Stunde ging es in den Grünen Salon im Schlosshotel für ein fantastisches Dinner. Alles in allem wieder einmal eine tolle Hochzeit die ich im Schlosshotel Kronberg fotografieren konnte.

Gern fotografiere ich auch Ihre Hochzeit im Schlosshotel Kronberg.

Thomas Hundt

Real Wedding Fotograf

Echte emotionale Hochzeiten.

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden erklärt Ihr euch damit einverstanden dass ich die eingegebenen Daten speichere und verarbeite. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten angefordert werden.

Folge mir auf Instagram

THOMAS HUNDT

Hochzeitsfotografie

Real Wedding
echte emotionale Hochzeitsfotografie