Hochzeitenviele neueBlog

Hochzeit auf Schloss Vollrads

Eine wunderschöne Hochzeit auf Schloss Vollrads.

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Oestrich-Winkel im Rheingau für eine atemberaubende Hochzeit auf Schloss Vollrads.

Mitten in den Weinbergen vom Rheingau liegt das bezaubernde Schloss Vollrads. Hier konnte ich schon sehr viele Hochzeiten fotografieren und es entstehen immer tolle Hochzeitsfotos.

Diese Mal war es ein wunderbare freie Trauung im Garten. Das Schloss eine perfekte Kulisse und der Blumenschmuck einfach nur atemberaubend. Der Rosenbogen war daher nicht nur der Ort für das Ja-Wort, sondern konnte später auch noch für Gruppenfotos genutzt werden. Die freie Trauung hat wieder einmal mein langjähriger Kollege Thomas Hoffmann gehalten.

Das Schloss Vollrads hat so viele wunderschöne Ecken, die sich für Brautpaarfotos eignen, so dass wir ein tolles Shooting machen konnten. Die wunderschönen Räume im Schloss sind alle so unterschiedlich und farbenfroh. Der Garten mit viel Liebe zum Detail gepflegt. Hier könnte man unendliche Stunden nur mit den Hochzeitsfotos vom Brautpaar verbringen. Mein Fotobooth konnte ich dieses Mal bei strahlendem Sonnenschein im Freien aufbauen.

Am Abend wurde eine super Hochzeitsfeier im Gartensaal im Gutsrestaurant, welches für seine ausgezeichnete Küche bekannt ist, gefeiert. Der krönende Abschluss der Hochzeitsfeier waren sicherlich die klasse Hochzeitstorte und das Feuerwerk im Garten.

Gern begleite ich als Hochzeitsfotograf auch Ihre Hochzeit auf Schloss Vollrads.

Thomas Hundt

Real Wedding Fotograf

Echte emotionale Hochzeiten.

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden erklärt Ihr euch damit einverstanden dass ich die eingegebenen Daten speichere und verarbeite. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten angefordert werden.

Folge mir auf Instagram

THOMAS HUNDT

Hochzeitsfotografie

Real Wedding
echte emotionale Hochzeitsfotografie