Hochzeitenviele neueBlog

Hochzeit im Speicher 7 in Mannheim

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Mannheim für eine Hochzeit im Speicher 7.

Ich finde es immer wieder spannend und herausfordernd wenn ich eine Hochzeit in einer neuen Location begleiten kann. So war ich sehr gespannt auf diese Hochzeit in Mannheim. Insbesondere da ich hier als Ersatz für eine Kollegin eingesprungen bin. Das Brautpaar hatte mich erst 1 Woche vor der Hochzeit gebucht, ich kannte die beiden kaum. Aber was kann ich sagen, es war ein rundum gelungener Tag und ich möchte hier einige Momente zeigen.

Gestartet haben wir am Morgen mit dem Getting Ready – direkt in den Zimmern im Speicher 7. Diese Location ist wirklich einfach atemberaubend. Was die Besitzer aus dem alten Getreidespeicher geschaffen haben sucht sicherlich seinesgleichen. Die Architektur der Zimmer ließ mein Herz höher schlagen, so dass bereits die Fotos vom Getting Ready etwas ganz Besonderes sind. Das Brautpaar-Shooting konnte daher auch direkt im Hotel stattfinden. Da der Speicher 7 direkt am Wasser in Mannheim liegt, bietet sich auch die Umgebung für perfekte Fotos an. So sind hier Hochzeitsfotos mit einem Strand-Feeling entstanden wobei wir aber direkt in der Stadt waren.

Nach der Kirche entschied sich das Brautpaar dann auch für eine Anreise in einer kleinen Yacht – ebenfalls ein weiteres Highlight bei dieser Hochzeit. Die Gäste haben es sich in dieser Zeit in der Beachbar vom Speicher 7 gemütlich gemacht. Alles in allem war der Tag sehr entspannt, gezeichnet von vielen Emotionen – auch dadurch dass am Abend ein Spiel der Fussball-Weltmeisterschaft lief und Deutschland da noch dabei und gewonnen hatte. So dass die anschließende Party umso ausgelassener gefeiert wurde. Eine tolle Hochzeit in Mannheim die ich so schnell nicht vergessen werde. Und hoffentlich nicht die letzte in dieser klasse Location.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit in Mannheim im Speicher 7? Gern bin ich als Hochzeitsfotograf in Mannheim wieder dabei.

MerkenMerken

MerkenMerken

Thomas Hundt

Real Wedding Fotograf

Echte emotionale Hochzeiten.

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden erklärt Ihr euch damit einverstanden dass ich die eingegebenen Daten speichere und verarbeite. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten angefordert werden.

Folge mir auf Instagram

THOMAS HUNDT

Hochzeitsfotografie

Real Wedding
echte emotionale Hochzeitsfotografie