Hochzeitenviele neueBlog

Hochzeitsfotograf in Undenheim – Hochzeit in Wagners Hof

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Undenheim – für eine Hochzeit in Wagners Hof.

Es ist immer wieder eine tolle Herausforderung und interessant wenn ich eine Hochzeit in einer neuen für mich unbekannten Hochzeitslocation begleiten kann. So war es auch bei dieser Hochzeit in Wagners Hof. Rheinhessen ist eine wirklich wunderschöne Gegend zum Heiraten und bietet einfach tolle Kulissen, so auch für mich als Hochzeitsfotograf in Undenheim.

Wagners Hof ist eine romantische Hochzeitslocation in Rheinhessen. Ein Hofgut mit einem tollen Innenhof, und verschiedenen Räumen zum Feiern. Darüber hinaus gibt es auch einige Gäste-Apartments. So haben wir am Morgen auch direkt dort mit dem Getting Ready gestartet.

Das Hofgut ist wunderschön mit vielen Blumen angelegt, einer tolle Farbgebung (blaue Fenster und Tore), die auch für die Fotos etwas ganz Besonderes sind. Das Brautpaar-Shooting konnten wir daher auf dem Hofgut, aber auch in den umliegenden Feldern machen. Und man sieht mal wieder einmal, dass es keine Sonne braucht für eine perfekte Hochzeit.

Am Abend wurde zunächst im Heuboden gefeiert, ein Raum der durch eine im Toskana-Stil gehaltene Dekoration eine ganz besondere Note erhielt. Für die anschließende Party ging es dann in den Kuhstall. Eine Liveband und ein Bar vor Ort – einfach wunderbare Voraussetzungen für einen mehr als gelungenen Abend.

Gern begleite ich auch Ihre Hochzeit in Wagners Hof als Hochzeitsfotograf in Undenheim. Mehr Hochzeitsfotos findet Ihr hier in meiner Hochzeitsfoto-Galerie.

Thomas Hundt

Real Wedding Fotograf

Echte emotionale Hochzeiten.

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden erklärt Ihr euch damit einverstanden dass ich die eingegebenen Daten speichere und verarbeite. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten angefordert werden.

Folge mir auf Instagram

THOMAS HUNDT

Hochzeitsfotografie

Real Wedding
echte emotionale Hochzeitsfotografie