Hochzeitsfotografie – Informationen und Leistungen

Hier findet Ihre eine Übersicht zu den Leistungen meiner Hochzeitsfotografie.

Euer Hochzeitstag! Einer der wichtigsten Tage in Eurem Leben. Ein Tag der so wunderschön, so einzigartig, so emotional, voller Freude und vieler großes, aber auch kleiner Momente sein wird. Mit meiner Hochzeitsfotografie möchte ich an diesem Tag teilhaben.

Meine Aufgabe ist es, diesen Tag für Euch für immer in wunderschönen, besonderen Fotos festzuhalten. Und ich bin perfekt für diese Aufgabe! Durch meine lange Erfahrung kann ich diesen Tag mit Ruhe, aber auch Leidenschaft, Professionalität, und dem Gespür für den richtigen Augenblick begleiten.

Ihr könnt bei mir ganz unterschiedliche Leistungen buchen. Angefangen von der „kleinen“ 2-stündigen Standesamt-Reportage bis hin zur „großen“ 15-stündigen Hochzeitsreportage – alles kann, nichts muss. Jede Hochzeit ist einzigartig, und so könnt Ihr bei mir das für Euch perfekte Paket buchen.

Bei den Paketen der Hochzeitsfotografie sind folgende Leistungen immer inkludiert:

  • persönliches Vorgespräch (z.b in meinem Atelier, am Telefon oder per Skype)
  • kreativ-künstlerische Bearbeitung Eurer Fotos (bei einer 8-Stunden Reportage mit einem Zeitaufwand von mindestens 30 Stunden); beinhaltet u.a. Farbkorrektur, Feinkorrektur, Kontrastkorrektur, Hautunreinheiten
  • S/W Variationen
  • Fotodateien in Hochauflösung (bis 50 MP) auf USB Stick, keine Wasserzeichen / Logo – zur freien privaten Verfügung – bei 8 Stunden mind 350 Stück
  • gewünschte Fotoreportagezeit inklusive Portraitshooting (on Location), Gruppenfotos, etc.
  • passwort-geschützte Online Galerie für Euch & Eure Gäste

Optional können darüber hinaus folgende Leistungen zur Hochzeitsfotografie gebucht werden:

  • Engagementshooting – das sogenannte Verlobungsshooting – in Eurer Lieblingskleidung
  • After Wedding Shooting – in Deutschland, oder auch im Ausland (ich war schon in Venedig, der Toskana und auf Mallorca)
  • Photobooth – meine Fotobox mit Selbstauslöser für ein zusätzliches Highlight am Abend
  • Fotobücher – in Panorama-Bindung, in unterschiedliche Preiskategorien
  • Fine-Art Abzüge & Prints

Investition

1.600 Euro6 StundenHochzeitsreportage
550 euroabStandesamt

Anfrage senden

Ich heiratet und möchtet die besonderen Momente dieses einzigartigen Tages in emotionalen Fotos festgehalten haben? Schreibt mir hier die wichtigsten Fakten und ich schicke Euch meine Leistungsübersicht.

Absenden

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden erklärt Ihr euch damit einverstanden dass die eingegebenen Daten von mir gespeichert und verarbeitet werden. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten angefordert werden.

THOMAS HUNDT

Hochzeitsfotografie

Real Wedding
echte emotionale Hochzeitsfotografie