Hochzeitenviele neueBlog

Vintage-Hochzeit im Glashaus bei Frankfurt

Am 01.07.17 einem Datum, welches in diesem Jahr wohl am häufigsten angefragt war, konnte ich eine wunderschöne Vintage Hochzeit in und um Frankfurt begleiten. Leider war der Wettergott nicht so sehr auf unserer Seite, jedoch finde ich gerade das bedeckte Wetter im Nachhinein als so wunderbar für diese Fotos – und die Stimmung hat es in keinster Weise beeinflusst. Ich habe selten eine Hochzeit, bei der ich es als so schwierig empfunden habe diese kleine Auswahl aus den Fotos für den Blog zu treffen, denn jedes, wirklich jedes einzelne Foto hat soviele Emotionen, soviel Liebe, soviel wunderschöne Details…

Am Morgen haben wir in der Gerbermühle für das Getting Ready gestartet – eine Location die sich auch wunderbar für tolle Indoor-Fotos eignet… Anschließend ging es für die freie Trauung und die Feier in die Gärtnerei Decher, nur einen Katzensprung von Frankfurt aus in Karben gelegen und eine Location-Premiere für mich. Es gab einen tollen Empfang bereits vor der Trauung, welche dann so unendlich emotional von Simone Pfundstein von „Schatz – wir heiraten“ gehalten wurde. Bei den anschließenden Gratulationen, beim Sektempfang, im Fotobooth von mir, bei den Reden – kaum ein Foto ist entstanden, welches nicht das pure Glück und die Freude dieses besonderes Tages ausdrückt. Und selten habe ich auf einer Hochzeit so viele ehemalige Brautpaare als Gäste anwesend …. alles in allem eine Hochzeit an welche ich noch lange zurückdenken werde… aber seht selbst, ich denke dass auch vielleicht beim Anschauen dieser kleinen Fotoauswahl die ein oder andere Träne in die Augen schießt…

Hochzeit Frankfurt-1Hochzeit Frankfurt-2Hochzeit Frankfurt-3Hochzeit Frankfurt-4Hochzeit Frankfurt-5Hochzeit Frankfurt-6Hochzeit Frankfurt-7Hochzeit Frankfurt-8Hochzeit Frankfurt-9Hochzeit Frankfurt-10Hochzeit Frankfurt-11Hochzeit Frankfurt-12Hochzeit Frankfurt-14Hochzeit Frankfurt-15Hochzeit Frankfurt-16Hochzeit Frankfurt-17Hochzeit Frankfurt-18Hochzeit Frankfurt-19Hochzeit Frankfurt-20Hochzeit Frankfurt-21Hochzeit Frankfurt-23Hochzeit Frankfurt-24Hochzeit Frankfurt-25Hochzeit Frankfurt-26Hochzeit Frankfurt-27Hochzeit Frankfurt-28Hochzeit Frankfurt-29Hochzeit Frankfurt-31Hochzeit Frankfurt-32Hochzeit Frankfurt-33Hochzeit Frankfurt-34Hochzeit Frankfurt-35Hochzeit Frankfurt-36Hochzeit Frankfurt-37Hochzeit Frankfurt-38Hochzeit Frankfurt-39Hochzeit Frankfurt-40Hochzeit Frankfurt-41Hochzeit Frankfurt-43Hochzeit Frankfurt-44Hochzeit Frankfurt-45Hochzeit Frankfurt-46Hochzeit Frankfurt-47Hochzeit Frankfurt-48Hochzeit Frankfurt-49Hochzeit Frankfurt-50Hochzeit Frankfurt-51Hochzeit Frankfurt-52Hochzeit Frankfurt-53Hochzeit Frankfurt-54Hochzeit Frankfurt-55Hochzeit Frankfurt-56Hochzeit Frankfurt-57Hochzeit Frankfurt-58Hochzeit Frankfurt-59Hochzeit Frankfurt-60Hochzeit Frankfurt-61Hochzeit Frankfurt-62Hochzeit Frankfurt-63Hochzeit Frankfurt-64Hochzeit Frankfurt-65Hochzeit Frankfurt-66Hochzeit Frankfurt-67Hochzeit Frankfurt-68Hochzeit Frankfurt-69Hochzeit Frankfurt-70Hochzeit Frankfurt-71Hochzeit Frankfurt-72Hochzeit Frankfurt-73Hochzeit Frankfurt-74Hochzeit Frankfurt-75Hochzeit Frankfurt-76Hochzeit Frankfurt-77Hochzeit Frankfurt-78Hochzeit Frankfurt-79Hochzeit Frankfurt-80Hochzeit Frankfurt-81Hochzeit Frankfurt-82Hochzeit Frankfurt-83Hochzeit Frankfurt-84Hochzeit Frankfurt-85Hochzeit Frankfurt-86Hochzeit Frankfurt-87Hochzeit Frankfurt-88Hochzeit Frankfurt-89Hochzeit Frankfurt-90Hochzeit Frankfurt-91Hochzeit Frankfurt-92Hochzeit Frankfurt-93Hochzeit Frankfurt-94Hochzeit Frankfurt-95Hochzeit Frankfurt-96Hochzeit Frankfurt-97Hochzeit Frankfurt-98Hochzeit Frankfurt-99Hochzeit Frankfurt-100Hochzeit Frankfurt-101Hochzeit Frankfurt-102Hochzeit Frankfurt-103Hochzeit Frankfurt-104Hochzeit Frankfurt-105Hochzeit Frankfurt-106Hochzeit Frankfurt-107Hochzeit Frankfurt-108Hochzeit Frankfurt-109Hochzeit Frankfurt-110Hochzeit Frankfurt-111Hochzeit Frankfurt-112Hochzeit Frankfurt-113Hochzeit Frankfurt-114Hochzeit Frankfurt-115Hochzeit Frankfurt-116Hochzeit Frankfurt-117Hochzeit Frankfurt-118Hochzeit Frankfurt-119Hochzeit Frankfurt-120Hochzeit Frankfurt-121Hochzeit Frankfurt-122Hochzeit Frankfurt-123Hochzeit Frankfurt-124Hochzeit Frankfurt-125Hochzeit Frankfurt-126Hochzeit Frankfurt-127Hochzeit Frankfurt-128Hochzeit Frankfurt-129

 

Thomas Hundt

Real Wedding Fotograf

Echte emotionale Hochzeiten.

Anfrage erfolgreich abgesendetAnfrage nicht erfolgreich - bitte erneut versuchen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden erklärt Ihr euch damit einverstanden dass ich die eingegebenen Daten speichere und verarbeite. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten angefordert werden.

Folge mir auf Instagram

THOMAS HUNDT

Hochzeitsfotografie

Real Wedding
echte emotionale Hochzeitsfotografie