Thomas - Hochzeitsfotograf

HAllo

Ich bin Thomas, Thomas Hundt.

 

Hochzeitsfotograf seit 2008.

 

Seit nun 10 Jahren fotografiere ich Hochzeiten mit all den vielen kleinen und großen Momenten, Details und Emotionen.

 

Ich bin ein Real Wedding Photographer, ich fotografiere und zeige echte Hochzeiten hier auf meiner Seite. Ihr könnt mich für Eure Hochzeit buchen und werdet genau die Fotos bekommen, wie sie auf der Homepage hier gezeigt sind.

Meine Geschichte

Wie ich zur Hochzeitsfotografie gekommen bin...

 

Ich habe keine öffentliches Studio und ich habe keine Ausbildung zum Fotografen gemacht, sondern bin ein Autodidakt. Ich habe mir die Fotografie also selbst beigebracht, wobei es mir schon irgendwie im Blut liegt, schließlich hat mein Vater die Hochzeit meiner Schwiegereltern fotografiert...

 

Wie bin ich also zur Hochzeitsfotografie gekommen? Als ich 2007 selbst geheiratet habe, hatten meine Frau und ich eine Honeymoon-Homepage auf der wie die wunderschönen Fotos, welche wir in den Flitterwochen in Asien gemacht haben, gezeigt haben. Da meine Frau zu der Zeit noch aktiv in einem Hochzeitsforum unterwegs war, ist das ein oder andere Brautpaar auf diese Seite aufmerksam geworden - und hat dann einfach so angefragt ob ich / wir nicht auf ihre Hochzeit fotografieren könnten. Und der Rest ist Geschichte...

Was mir an der Hochzeitsfotografie wichtig ist?

 

Mir war - und ist es immer noch sehr wichtig -

echte Hochzeiten fotografieren, reale Emotionen, besondere Momente und die vielen kleinen und großen Details,

die den Tag der Hochzeit so wichtig machen.

 

In Zeiten von Instagram und Presets gibt es einen Trend zu Styled Shootings oder Workshops mit Models und Demo-Themen.

Genau das werdet Ihr hier nicht finden.

 

Alle meine Fotos sind bei echten Hochzeiten entstanden. Es sind echte Brautpaare an ihrem Tag der Hochzeit.

 

Auf meinem Blog findet Ihr eine große Auswahl an unterschiedlichen Hochzeiten . Hier könnt Ihr immer wieder unvergessliche neue Hochzeiten entdecken.

 

Ich hoffe dass Ihr da einen guten Einblick in meine Arbeit und die daraus entstehenden Fotos erhaltet.

 

Weitere Details können wir gern besprechen - übers Telefon, Skype, Facetime oder direkt hier in meinem Atelier.

Was ich mag

 

• gutes Essen

• einzigartige Architekur
• echte Emotionen
• meinen i3
• 50mm Objektiv
• den Sonnenuntergang auf der Terrasse
• Oldtimer (P356)
• eine Visagistin an der Hochzeit die ihr Handwerk versteht
• meinen Garten

• basfuss durchs nasse Gras laufen
• Stil
• meine Frau und meine wunderbaren Kinder (8 Monate und 4 Jahre)

meine Fotografie
Ehrlich, authentisch, zeitlos, klassisch, elegant, emotional und mit dem Blick für die besonderen Momente und Details.
Brautpaarportraits: ungestellt, besonders, ungezwungen, locker und trotzdem einzigartig.
Meine Fotografie
Hochzeitsfotos zum Lachen, zum Weinen, für Gänsehautmomente.
Hochzeitsfotos von Euch, Eurer Familie und Euren Freunden.
Hochzeitsfotos zum Erleben, Durchleben, Leben!
Was bleibt

Anfrage senden

Ich heiratet und möchtet die besonderen Momente dieses einzigartigen Tages in emotionalen Fotos festgehalten haben? Schreibt mir hier die wichtigsten Fakten und ich schicke Euch meine Leistungsübersicht.

Absenden

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden erklärt Ihr euch damit einverstanden dass die eingegebenen Daten von mir gespeichert und verarbeitet werden. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten angefordert werden.

Folge mir auf Instagram

THOMAS HUNDT

Hochzeitsfotografie

Real Wedding
echte emotionale Hochzeitsfotografie