Hochzeitenviele neueBlog

Hochzeitsfotografie in Frankfurt am Main

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Frankfurt am Main.

Ich freue mich immer wieder wenn ich eine Hochzeit in Frankfurt begleiten kann. In Frankfurt gibt so viele schöne Orte die sich für eine Hochzeit eignen. Umso mehr freut es mich dann, wenn die Hochzeit in einer für mich neuen Location stattfindet. Eine Hochzeitslocation in Frankfurt in der ich bisher noch keine Hochzeit fotografiert habe.

Diese Hochzeit hier war so eine – das erste Mal in der Hochzeitslocation Literaturhaus in Frankfurt. Als mich die Anfrage erreichte war ich zunächst etwas erstaunt dass man dort auch heiraten kann. Und man kann nicht nur heiraten sondern auch richtig toll feiern. Und so fanden die Trauung wie und auch die Hochzeitsfeier im Literaturhaus in Frankfurt statt. Eine Hochzeit mit tollen Emotionen und super Gästen, eine super Location mit tollem Ambiente leuchtenden Farben, Kunst und einem grandiosem Dinner.

Und dies alles im Hochsommer unter der strahlenden Sonne vor der beeindruckenden Skyline von Frankfurt.

Das Literaturhaus in Frankfurt am Main konnte ich diese deutsch-amerikanische Hochzeit fotografieren.
Gestartet haben wir den Tag mit dem Getting Ready welches im Fleming’s Hotel gleich nebenan stattgefunden hat. Nach dem First Look konnten wir bereits einige Brautpaar-Fotos im angrenzenden Park machen. Anschließend gab es einen kleinen Empfang für die Gäste, bevor es für die Freie Trauung in den Saal ins Literaturhaus ging.. Ein wunderschöner Saal der mit tollen Farben beeindruckt.
Später ging es zurück in die Bar und am Abend ins Restaurant im Literaturhaus für die Hochzeitsfeier. Wieder einmal eine ganz besondere Hochzeit, die mir sicherlich sehr lange in Erinnerung bleiben wird…

Gern können Sie mich auch für Ihre Hochzeit in Frankfurt als Hochzeitsfotograf buchen. Anfrage starten

Hochzeit, Frankfurt, Hochzeitsfotograf Frankfurt
Hochzeitsfotograf Frankfurt
Hochzeitsfotograf Literaturhaus

Wedding Frankfurt Braut Brautjungfern

Hochzeitsfotograf

Brautportrait

Hochzeitsshooting

Hochzeit in Frankfurt

Park in Frankfurt

Streetfotografie Frankfurt

Streetfotografie

Realwedding

Fotograf Frankfurt




Literaturhaus Frankfurt

Literaturhaus Frankfurt




Zeremonie

Trauung im Literaturhaus

Literaturhaus Frankfurt







Gratulationen Hochzeit













Hochzeitsfeier

Musiker

Gitarrist

Vorspeise Hochzeit













Hauptgang Hochzeit

Literaturhaus Frankfurt

Hochzeitsparty







Hochzeitstorte








































Party …
Thomas Hundt

Real Wedding Fotograf

Echte emotionale Hochzeiten.

Anfrage erfolgreich abgesendetAnfrage nicht erfolgreich - bitte erneut versuchen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden erklärt Ihr euch damit einverstanden dass ich die eingegebenen Daten speichere und verarbeite. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten angefordert werden.

Folge mir auf Instagram

THOMAS HUNDT

Hochzeitsfotografie

Real Wedding
echte emotionale Hochzeitsfotografie