Hochzeitenviele neueBlog

Hochzeitsfotograf Wiesbaden – After Wedding Shooting

Unterwegs als Hochzeitsfotograf Wiesbaden und in Kelkheim.

Im Sommer diesen Jahres hat mich ein Brautpaar kontaktiert, welches leider nicht so besonders glücklich mit ihren Fotos von der Hochzeit sind, die eine andere Fotografin gemacht hat. Sie wünschten sich so sehr besondere Fotos und so haben wir entschieden dass wir an einem der letzten warmen Tage im September in den Abendstunden ein After Wedding Shooting machen. Da ich als Hochzeitsfotograf Wiesbaden schon viele Brautpaare dort und in der Umgebung fotografiert habe, freute ich mich natürlich auf diese besondere Gelegenheit ein Brautpaar an einem entspannten Nachmittag zu begleiten.

 

Für das Shooting haben wir uns entschieden im Rettershof in Kelkheim zu starten. Dort hatte ich ja erst vor einigen Wochen eine Hochzeit begleitet. Danach ging es weiter Richtung Wiesbaden. Unterwegs noch einige Fotos in den Streuobst-Wiesen. In Wiesbaden konnten wir im wunderschönen Garten vom Biebricher Schloss einige wundervolle Fotos machen. Zum Sonnenuntergang hin sind wir dann noch in die Weinberge im Rheingau in der Nähe vom Restaurant Baiken in Eltville. Die Landschaft dort ist einfach perfekt im Licht der untergehenden Sonne.

So ein After Wedding Shooting ist wirklich ganz toll geeignet für wirklich besondere Fotos. Man hat fast unendlich viel Zeit für die Fotos, ohne dass der Zeitplan der eigentlichen Hochzeit da mit spielt. Man kann zu unterschiedlichen Tageszeiten und an vielen unterschiedlichen Orten Fotos machen. Und letztendlich kann man durch die Auswahl des Tages auch noch ein bisschen das Wetter beeinflussen. Wobei der Sommer 2018 ja fast gar keine Regentage hatte…

Nun möchte ich aber die vielen wundervollen Fotos zeigen die in Kelkheim, in Wiesbaden und im Rheingau entstanden sind.

Gern fotografiere ich als Hochzeitsfotograf Wiesbaden, Kelkheim oder im Rheingau auch Ihre Hochzeit. Eine weitere Hochzeit von mir im Rettershof gibt es auch hier zu sehen. Rettershof Hochzeit

Thomas Hundt

Real Wedding Fotograf

Echte emotionale Hochzeiten.

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden erklärt Ihr euch damit einverstanden dass ich die eingegebenen Daten speichere und verarbeite. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten angefordert werden.

Folge mir auf Instagram

THOMAS HUNDT

Hochzeitsfotografie

Real Wedding
echte emotionale Hochzeitsfotografie