Hochzeitenviele neueBlog

Hochzeit Freigeist Northeim

Heute möchte ich Euch noch eine schon etwas ältere Hochzeit zeigen. Sie hat mich nach Northeim und somit in meine alte „Zwischen-Heimat“ geführt.

Wir haben morgens mit dem Getting Ready im Hotel Freigeist gestartet – anschließend gab es den „first look“ und einige Gruppenfotos mit der engsten Familie – somit war am Nachmittag viel Zeit für einen entspannten Sektempfang.

Die standesamtliche Trauung fand in der wunderschönen Burgruine in Nörten-Hardenberg statt, ebenso wie der anschließende Sektempfang und ein Paar-Shooting.

Zurück ging es in den Freigeist zu einem entspannten Nachmittag am hauseigenen See.

Ich liebe ja alle Hochzeiten die ich begleite, aber jede hat doch ihr eigene Besonderheit – bei dieser sind Braut & Bräutigam ganz tolle Sänger und haben sich gegenseitig und die Gäste mit wunderschönen Liedern überrascht…

Hochzeit Freigeist Northeim-1Hochzeit Freigeist Northeim-3Hochzeit Freigeist Northeim-4Hochzeit Freigeist Northeim-5Hochzeit Freigeist Northeim-6Hochzeit Freigeist Northeim-8Hochzeit Freigeist Northeim-9Hochzeit Freigeist Northeim-10Hochzeit Freigeist Northeim-11Hochzeit Freigeist Northeim-12Hochzeit Freigeist Northeim-13Hochzeit Freigeist Northeim-14Hochzeit Freigeist Northeim-15Hochzeit Freigeist Northeim-16Hochzeit Freigeist Northeim-17Hochzeit Freigeist Northeim-18Hochzeit Freigeist Northeim-19Hochzeit Freigeist Northeim-20Hochzeit Freigeist Northeim-21Hochzeit Freigeist Northeim-22Hochzeit Freigeist Northeim-23Hochzeit Freigeist Northeim-24Hochzeit Freigeist Northeim-25Hochzeit Freigeist Northeim-26Hochzeit Freigeist Northeim-27Hochzeit Freigeist Northeim-29Hochzeit Freigeist Northeim-30Hochzeit Freigeist Northeim-32Hochzeit Freigeist Northeim-33Hochzeit Freigeist Northeim-34Hochzeit Freigeist Northeim-35Hochzeit Freigeist Northeim-37Hochzeit Freigeist Northeim-38Hochzeit Freigeist Northeim-40Hochzeit Freigeist Northeim-41Hochzeit Freigeist Northeim-43Hochzeit Freigeist Northeim-44Hochzeit Freigeist Northeim-45Hochzeit Freigeist Northeim-46Hochzeit Freigeist Northeim-48Hochzeit Freigeist Northeim-49Hochzeit Freigeist Northeim-50Hochzeit Freigeist Northeim-51Hochzeit Freigeist Northeim-52Hochzeit Freigeist Northeim-53Hochzeit Freigeist Northeim-54

Thomas Hundt

Real Wedding Fotograf

Echte emotionale Hochzeiten.

Anfrage erfolgreich abgesendetAnfrage nicht erfolgreich - bitte erneut versuchen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden erklärt Ihr euch damit einverstanden dass ich die eingegebenen Daten speichere und verarbeite. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten angefordert werden.

Folge mir auf Instagram

THOMAS HUNDT

Hochzeitsfotografie

Real Wedding
echte emotionale Hochzeitsfotografie