Hochzeitenviele neueBlog

Eine Traumhochzeit auf dem Hohen Darsberg.

Als Hochzeitsfotograf unterwegs auf dem Hohen Darsberg.

Immer wieder bin ich gern auf Hochzeiten in und um Heidelberg unterwegs. Dieses Mal in Neckarsteinach auf dem Hohen Darsberg.

Hier möchte ich Euch diese wunderschöne Hochzeit vom Hohen Darsberg zeigen. Eine Hochzeit die wieder einmal zeigt, dass auch bei regnerischen Wetter wunderbar gefeiert werden kann.

Am Vormittag haben wir mit dem Getting Ready in der Hochzeitssuite vom Hohen Darsberg gestartet. Das Team um Anja Frey hat die Suite passend zum Farbthema mit blau-weißen Luftballons dekoriert. Auch den First Look und ein erstes kleines Fotoshootings haben wir in die Suite verlegt. Anschließend fand die wunderschöne Trauung im Trauzelt statt. Bei dieser sehr emotionalen Hochzeit blieb kein Auge trocken.

Pünktlich zum Sektempfang kam dann auch die Sonne raus, so dass die Gratulationen und der entspannte Empfang auf dem Vorplatz vor dem Hohen Darsberg stattfinden konnte. Tolle Cocktails, wunderbare Musik Nora Brandenburger, welche auch schon die Trauung begleitet hatte und wunderbare Gäste – mehr braucht es kaum für einen tollen Hochzeitsnachmittag.

Zum Abend hin konnten wir dann noch einmal das ein oder andere Fotoshootingmachen, und gekrönt wurde der Tag mit dem Hochzeitstanz vor dem brennenden Herz.

Einmal mehr ein sehr gelungene Hochzeit auf dem Hohen Darsberg.

Wenn auch Ihr dort heiraten möchtet und wunderschöne Hochzeitsfotos haben möchtet, schreibt mich gern an – Euer Hochzeitsfotograf auf dem Hohen Darsberg.

first Look
Das brennende Herz
Thomas Hundt

Real Wedding Fotograf

Echte emotionale Hochzeiten.

Anfrage erfolgreich abgesendetAnfrage nicht erfolgreich - bitte erneut versuchen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden erklärt Ihr euch damit einverstanden dass ich die eingegebenen Daten speichere und verarbeite. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten angefordert werden.

Folge mir auf Instagram

THOMAS HUNDT

Hochzeitsfotografie

Real Wedding
echte emotionale Hochzeitsfotografie