Hochzeitenviele neueBlog

Eine kurdische Hochzeit in Frankfurt.


Am Ostersonntag konnte ich in Frankfurt am Main ein Traumpaar an ihrem so wertvollen Tag begleiten. Am Abend waren mehr als 1000 Gäste geladen und trotz meiner jahrelangen Erfahrung als Hochzeitsfotograf… ich habe mittlerweile mehr als 500 Hochzeiten fotografiert, war ich im Vorfeld sehr aufgeregt und hoffte das ich alles so umsetzen konnte wie ich es mir für die Hochzeit vorgenommen hatte. Ich bin ein begeisterter Reportagefotograf und es ist so spannend nicht immer zu wissen was gerade geschehen wird. Alles begann mit der Ankleide der Braut, gefolgt von der Verabschiedung der Braut von den Eltern und das erste aufeinandertreffen des Brautpaares. Aber seht selbst…


Thomas Hundt

Real Wedding Fotograf

Echte emotionale Hochzeiten.

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden erklärt Ihr euch damit einverstanden dass ich die eingegebenen Daten speichere und verarbeite. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten angefordert werden.

Folge mir auf Instagram

THOMAS HUNDT

Hochzeitsfotografie

Real Wedding
echte emotionale Hochzeitsfotografie