Hochzeitenviele neueBlog

Winter-Hochzeit in der Villa Borgnis und Schlosshotel Kronberg

Hochzeit Schlosshotel Kronberg und in der Villa Borgnis

Nach der Hochzeitssaison ist vor der Hochzeitssaison. Und so konnte ich bereits Mitte Januar wieder eine wunderschöne Hochzeit fotografieren. Hier möchte ich Euch die wunderbaren Fotos zeigen, die auch im Winter entstehen können. Eine tolle Inspiration für Eure Hochzeit Schlosshotel Kronberg und in der Villa Borgnis.

Angefangen hat diese Winterhochzeit mit der standesamtlichen Trauung in der Villa Borgnis in Königstein. Hier konnten wir auch gleich einige tolle Brautpaarfotos machen. Anschließend ging es zu Empfang, Brautpaarshooting und Feier in das Schlosshotel Kronberg. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, so dass wir auch viele Fotos im Freien machen konnten. Aber auch die Innenräume des Schlosshotels eignen sich als perfekte Kulisse für Hochzeitsfotos. Alle Räume im Schlosshotel haben etwas Besonderes. Die eher dunklen Räume der Bibliothek oder die helle Umgebung im grünen Salon. Aber auch der Garten hat wunderschöne Ecken, welche sich für Hochzeitsfotos eignen.

Gern fotografiere ich auch Eure Hochzeit Schlosshotel Kronberg oder in der Villa Borgnis.

Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-1Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-2Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-3Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-4Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-7Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-8Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-9Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-10Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-11Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-12Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-14Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-15Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-16Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-17Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-18Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-19Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-20Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-21Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-23Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-24Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-27Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-28Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-29Hochzeit Schlosshotel Kronberg Koenigstein-30

 

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in der Villa Borgnis in Königstein und im Schlosshotel Kronberg im Taunus….

Thomas Hundt

Real Wedding Fotograf

Echte emotionale Hochzeiten.

Anfrage erfolgreich abgesendetAnfrage nicht erfolgreich - bitte erneut versuchen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden erklärt Ihr euch damit einverstanden dass ich die eingegebenen Daten speichere und verarbeite. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten angefordert werden.

Folge mir auf Instagram

THOMAS HUNDT

Hochzeitsfotografie

Real Wedding
echte emotionale Hochzeitsfotografie