Hochzeitenviele neueBlog

Vintage-Shooting Italien

Anfang November habe ich mir eine kleine Auszeit genommen und eines meiner Lieblingsziele besucht: die Toskana.

Wir haben dort schon viele Urlaube verbracht, denn die Landschaft ist einfach wunderschön – auch das ein oder andere After Wedding Shooting durfte ich dort bereits fotografieren. Dieses Mal ging es aber ohne Brautpaar dafür mit meiner Familie und einem wunderschönen Vintage-Kleid für meine Tochter dorthin.

Als Fotograf kann ich natürlich auch im Urlaub die Kamera nicht einfach daheim lassen – wobei ich das Shooting immer auf nur einen Tag im Urlaub lege – da wir dieses Mal aber so viele schöne Hotels besucht haben, wurde daraus 2 Tage.

Ein Shooting fand in Florenz in der Ville sull’Arno, das zweite Shooting in der Chianti-Region in der Villa di Vignamaggio statt – viele kennen diese wunderschöne Location aus dem Film „viel Lärm um nichts“ – wobei man hier auch wunderbar heiraten kann.

italien-vintageshooting-2italien-vintageshooting-3italien-vintageshooting-4italien-vintageshooting-5italien-vintageshooting-6italien-vintageshooting-7italien-vintageshooting-8italien-vintageshooting-9italien-vintageshooting-10italien-vintageshooting-11italien-vintageshooting-12italien-vintageshooting-13italien-vintageshooting-14italien-vintageshooting

Thomas Hundt

Real Wedding Fotograf

Echte emotionale Hochzeiten.

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden erklärt Ihr euch damit einverstanden dass ich die eingegebenen Daten speichere und verarbeite. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten angefordert werden.

Follow Along on Instagram

THOMAS HUNDT

Hochzeitsfotografie

Real Wedding
echte emotionale Hochzeitsfotografie