Vintage-Shooting Italien

Anfang November habe ich mir eine kleine Auszeit genommen und eines meiner Lieblingsziele besucht: die Toskana.

Wir haben dort schon viele Urlaube verbracht, denn die Landschaft ist einfach wunderschön – auch das ein oder andere After Wedding Shooting durfte ich dort bereits fotografieren. Dieses Mal ging es aber ohne Brautpaar dafür mit meiner Familie und einem wunderschönen Vintage-Kleid für meine Tochter dorthin.

Als Fotograf kann ich natürlich auch im Urlaub die Kamera nicht einfach daheim lassen – wobei ich das Shooting immer auf nur einen Tag im Urlaub lege – da wir dieses Mal aber so viele schöne Hotels besucht haben, wurde daraus 2 Tage.

Ein Shooting fand in Florenz in der Ville sull’Arno, das zweite Shooting in der Chianti-Region in der Villa di Vignamaggio statt – viele kennen diese wunderschöne Location aus dem Film “viel Lärm um nichts” – wobei man hier auch wunderbar heiraten kann.

italien-vintageshooting-2italien-vintageshooting-3italien-vintageshooting-4italien-vintageshooting-5italien-vintageshooting-6italien-vintageshooting-7italien-vintageshooting-8italien-vintageshooting-9italien-vintageshooting-10italien-vintageshooting-11italien-vintageshooting-12italien-vintageshooting-13italien-vintageshooting-14italien-vintageshooting