Hochzeitenviele neueBlog

Maternity-Babybauchfotos in Frankfurt

Babybauch Fotografie in Frankfurt

Neben den zahlreichen Hochzeiten die ich im Jahr fotografiere, freue ich mich auch immer darauf meine Bräute dann später bei der Babybauch Fotografie wieder zu sehen. Diese Fotos hier zeigen aber die wichtigste Braut in meinem Leben – meine Frau.

Da Baby Nummer 1 im Frühjahr kam, war es da sehr einfach ein tolles Outdoor-Shooting zu machen – nun im November sieht es schon ein wenig anders aus. Leider hat sich der Spätherbst in diesem Jahr nicht von seiner schönsten Seite gezeigt, so dass eine andere Alternative gefunden werden musste.

Neben ein paar wenigen Fotos die bei uns im Studio entstanden sind, sollte es für den Großteil der Fotos eine wirklich ausgefallene Location sein. Dank vieler Hochzeiten in den letzten Jahren an den unterschiedlichsten Orten in und um Frankfurt, hatten wir eine relativ große Auswahl – und trotzdem war die Wahl nicht einfach – es sollte ein wirklich ausgefallener, besonderer Ort sein – und dies konnte im Endeffekt dann nur ein Hotel sein – das Roomers in Frankfurt.

Das Roomers kennen wir vom Getting Ready bei einigen Hochzeiten und es ist einfach einzigartig – eine so außergewöhnliche Innenarchitektur, weit ab vom Mainstream – dunkel, extravagant, besonders – und daher einfach perfekt für ein Shooting, welches ebenfalls außergewöhnlich und besonders ist. On Top gibt es dort eine freistehende Badewanne welche perfekt für einen ganz anderen Look ist…. aber seht selbst.

Gern könnt auch Ihr Euch bei mir für wunderschöne Babybauch Fotografie melden. Es können Fotos im Studio aber auch in einer Apfelbaumwiese bei mir entstehen.

Babybauchfoto-Frankfurt-2Babybauchfoto-Frankfurt-10Babybauchfoto-Frankfurt-12Babybauchfoto-Frankfurt-16-1Babybauchfoto-Frankfurt-26Babybauchfoto-Frankfurt-34-1Babybauchfoto-Frankfurt-39Babybauchfoto-Frankfurt-40-1Babybauchfoto-Frankfurt-44-1Babybauchfoto-Frankfurt-47

Babybauch, Babybauchfotografie, Schwangerschaftsfotografie, Schwangerschaft, Frankfurt, Rheingau, Aschaffenburg

Thomas Hundt

Real Wedding Fotograf

Echte emotionale Hochzeiten.

Anfrage erfolgreich abgesendetAnfrage nicht erfolgreich - bitte erneut versuchen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden erklärt Ihr euch damit einverstanden dass ich die eingegebenen Daten speichere und verarbeite. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten angefordert werden.

Folge mir auf Instagram

THOMAS HUNDT

Hochzeitsfotografie

Real Wedding
echte emotionale Hochzeitsfotografie