Maternity-Babybauchfotos in Frankfurt

Bald wird es in unserem Team eine/n weitere/n Assistent/in geben – was genau es wird, wissen wir noch nicht 😉 es gibt so wenige Überraschungen auf der Welt, so dass wir entschieden haben es dieses Mal nicht vorher wissen zu wollen 😀

Da Baby Nummer 1 im Frühjahr kam, war es da sehr einfach ein tolles Outdoor-Shooting zu machen – nun im November sieht es schon ein wenig anders aus. Leider hat sich der Spätherbst in diesem Jahr nicht von seiner schönsten Seite gezeigt, so dass eine andere Alternative gefunden werden musste.

Neben ein paar wenigen Fotos die bei uns im Studio entstanden sind, sollte es für den Großteil der Fotos eine wirklich ausgefallene Location sein – dank vieler Hochzeiten in den letzten Jahren an den unterschiedlichsten Orten in und um Frankfurt, hatten wir eine relativ große Auswahl – und trotzdem war die Wahl nicht einfach – es sollte ein wirklich ausgefallener, besonderer Ort sein – und dies konnte im Endeffekt dann nur ein Hotel sein – das Roomers in Frankfurt.

Das Roomers kennen wir vom Getting Ready bei einigen Hochzeiten und es ist einfach einzigartig – eine so außergewöhnliche Innenarchitektur, weit ab vom Mainstream – dunkel, extravagant, besonders – und daher einfach perfekt für ein Shooting, welches ebenfalls außergewöhnlich und besonders ist. On Top gibt es dort eine freistehende Badewanne welche perfekt für einen ganz anderen Look ist…. aber seht selbst.

Babybauchfoto-Frankfurt-2Babybauchfoto-Frankfurt-10Babybauchfoto-Frankfurt-12Babybauchfoto-Frankfurt-16-1Babybauchfoto-Frankfurt-26Babybauchfoto-Frankfurt-34-1Babybauchfoto-Frankfurt-39Babybauchfoto-Frankfurt-40-1Babybauchfoto-Frankfurt-44-1Babybauchfoto-Frankfurt-47

Babybauch, Babybauchfotografie, Schwangerschaftsfotografie, Schwangerschaft, Frankfurt, Rheingau, Aschaffenburg