Landgasthof Meier Hilzhofen

Landgasthof Meier in Hilzhofen – eine wunderschöne Hochzeits-Location in der Oberpfalz, perfekt für Ihre Hochzeit.

Landgasthof-Meier-Hilzhofen

Der Landgasthof mitten in der Natur gelegen, umgeben von Wiesen mit Obstbäumen, verzaubert mit einer urigen Atmosphäre.

Nach einer Trauung in einer der wunderschönen Kirchen im Umkreis, oder eine Zeremonie unter freiem Himmel, geht es zum zünftigen Empfang in den Wiesenbiergarten – hier kann man auch einen entspannten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen inklusive Anschnitt der Hochzeitstorte verbringen.

Für die Feierlichkeiten am Abend bietet der Landgasthof verschiedene Räumlichkeiten, oftmals wird aber der Stodl für Feier genutzt, da er sich in einem separaten Gebäude befindet und Platz für bis zu 175 Gästen bietet und eine urige Scheunen-Atmosphäre bietet.

Als Hochzeitsfotograf habe ich dort schon einige Hochzeiten begleitet und freue mich darauf auch Eure Hochzeit auf dem Landgasthof Meier zu fotografieren.

Hochzeit Landgasthof Meier, Hochzeitsfotograf Landgasthof Meier, Hochzeitslocation Landgasthof Meier, Hochzeitsfotograf Oberpfalz, Hochzeitslocation Oberpfalz, Scheunenhochzeit, urige Hochzeitslocation

Anfrage senden

Ich heiratet und möchtet die besonderen Momente dieses einzigartigen Tages in emotionalen Fotos festgehalten haben? Schreibt mir hier die wichtigsten Fakten und ich schicke Euch meine Leistungsübersicht.

Absenden

Anfrage erfolgreich abgesendetAnfrage nicht erfolgreich - bitte erneut versuchen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden erklärt Ihr euch damit einverstanden dass die eingegebenen Daten von mir gespeichert und verarbeitet werden. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen und eine Löschung der Daten angefordert werden.

THOMAS HUNDT

Hochzeitsfotografie

Real Wedding
echte emotionale Hochzeitsfotografie