Landgasthof Meier Hilzhofen

Landgasthof Meier in Hilzhofen – eine wunderschöne Hochzeits-Location in der Oberpfalz, perfekt für Ihre Hochzeit.

Landgasthof-Meier-Hilzhofen

Der Landgasthof mitten in der Natur gelegen, umgeben von Wiesen mit Obstbäumen, verzaubert mit einer urigen Atmosphäre.

Nach einer Trauung in einer der wunderschönen Kirchen im Umkreis, oder eine Zeremonie unter freiem Himmel, geht es zum zünftigen Empfang in den Wiesenbiergarten – hier kann man auch einen entspannten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen inklusive Anschnitt der Hochzeitstorte verbringen.

Für die Feierlichkeiten am Abend bietet der Landgasthof verschiedene Räumlichkeiten, oftmals wird aber der Stodl für Feier genutzt, da er sich in einem separaten Gebäude befindet und Platz für bis zu 175 Gästen bietet und eine urige Scheunen-Atmosphäre bietet.

Als Hochzeitsfotograf habe ich dort schon einige Hochzeiten begleitet und freue mich darauf auch Eure Hochzeit auf dem Landgasthof Meier zu fotografieren.

Hochzeit Landgasthof Meier, Hochzeitsfotograf Landgasthof Meier, Hochzeitslocation Landgasthof Meier, Hochzeitsfotograf Oberpfalz, Hochzeitslocation Oberpfalz, Scheunenhochzeit, urige Hochzeitslocation