Heiraten im Kloster Eberbach… immer wieder gern bin ich im Rheingau im Kloster Eberbach unterwegs. Hier gibt es so viele Möglichkeiten eine Hochzeit zu feiern, so viele unterschiedliche Räume,.. für eine kleine standesamtliche Hochzeit bis hin zur kirchlichen Trauung in der großen Basilika. Eine ganz besondere Herausforderung aus fotografischer Sicht ist immer der Cabinetkeller. Ein…

Same procedure as last year, same procedure as every year…. seit einigen Jahren bin ich mindestens einmal im Jahr für eine Hochzeit am Bodensee. Dieses Jahr war nun schon das 5. Jahr in Folge – und passenderweise auch noch am gleichen Wochenende wie vor 5 Jahren. In diesem Jahr konnte ich ein wundervolles Paar bei…

Heute möchte ich Euch eine Hochzeit aus Wörth am Main zeigen – vom Hofgut von Hünersdorff, nur einen Katzensprung von meinem Atelier entfernt. Diese Hochzeit habe ich schon vor 3 Jahren fotografiert, aber die wunderschöne Details, das tolle, Brautpaar, die einzigartige Vintage-Deko (ein ganz großes Dankeschön hier an Blickfang Event-Design), eine emotionale freie Trauung unter…

Ende Juni konnte ich mal wieder bei einer wundervollen Hochzeit auf dem Hohen Darsberg in der Nähe von Heidelberg dabei. Hier konnte ich schon viele tolle Hochzeiten erleben und freue mich immer wieder hier zu sein… Nach dem Getting Ready in der Hochzeitssuite auf dem Darsberg, ging es nach Neckarsteinach für eine tolle emotionale Trauung…