Regenhochzeit im Falkenstein Grand Kempinski

In diesem Jahr habe ich wieder viele Hochzeiten im August begleitet und da bleibt auch der ein oder andere total verregnete Tag nicht aus. Die meisten Brautpaare wünschen sich fantastisches Wetter an ihrer Hochzeit, jedoch spielt das Wetter leider nicht immer so richtig mit – ich habe bisher schon viele Regenhochzeiten begleitet und kann im…

deutsch-amerikanische Hochzeit auf Burg Schwarzenstein

Hier möchte eich eine wunderschöne Spät-Sommer Hochzeit aus dem Rheingau zeigen. Jede Hochzeit ist etwas ganz besonderes für mich – auch wenn ich bereits viele Male an der gleichen Location unterwegs war, so freue ich mich doch immer wieder auf jede neue Hochzeit. Jede Hochzeit hat etwas einzigartiges und auch nach Jahren kann ich mich…

Kloster Eberbach – Standesamt im Weinkeller

Heiraten im Kloster Eberbach… immer wieder gern bin ich im Rheingau im Kloster Eberbach unterwegs. Hier gibt es so viele Möglichkeiten eine Hochzeit zu feiern, so viele unterschiedliche Räume,.. für eine kleine standesamtliche Hochzeit bis hin zur kirchlichen Trauung in der großen Basilika. Eine ganz besondere Herausforderung aus fotografischer Sicht ist immer der Cabinetkeller. Ein…