Hochzeit Jordans Untermühle und Mainzer Dom

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Mainz und Köngernheim… Im Frühsommer letzten Jahres hatte ich meine erste Hochzeit im Mainzer Dom. So eine Hochzeit im Dom ist schon etwas sehr außergewöhnliches, aber hat auch seine Herausforderungen was das Licht betrifft… sicherlich eine Hochzeit die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die besondere Kulisse vom Dom konnten…

Winterhochzeit in der Villa Borgnis und Schlosshotel Kronberg

Nach der Hochzeitssaison ist vor der Hochzeitssaison… und so konnte ich bereits Mitte Januar wieder eine wunderschöne Hochzeit fotografieren… Angefangen hat diese Winterhochzeit mit der standesamtlichen Trauung in der Villa Borgnis in Königstein. Anschließend ging es zu Empfang, Brautpaarshooting und Feier in das Schlosshotel Kronberg. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, so war dieser…

Winterhochzeit im Schloss Philippsruhe in Hanau

Ende Oktober habe ich eine wunderschöne Hochzeit im Schloss Philippsruhe fotografiert. Bei dieser eher kurzen Reportage haben wir mit dem Brautpaar-Shooting im schönen Garten des Schlosses gestartet, welches sich in den schönsten Spätherbst-Farben gezeigt hat. Anschließend ging es für die kirchliche Trauung in die außergewöhnliche Johanniskirche in Hanau, welche eine sehr interessante Architektur aufweist. Diese…

Hochzeit Frankfurt – Palmengarten und Ruderclub Germania

In diesem Jahr konnte ich wieder eine Hochzeit im Ruderclub Germania begleiten – diese Location ist eigentlich noch ein kleiner Geheimtip – wunderschön direkt am Main gelegen, mit einem ganz fantastischen Saal… Morgens haben wir mit dem Getting Ready im Leonardo Royal in Frankfurt gestartet – vom Zimmer aus hat man einen ganz besonderen Blick…

Standesamt Burg Eltville und Schloss Johannisberg

Im Spätsommer diesen Jahres konnte ich eine wunderschöne Hochzeit im Rheingau begleiten. Gestartet haben wir mit der Trauung im Standesamt der romantischen Burg Eltville. Anschließend sind wir für das Brautpaar-Shooting zum Schloss Johannisberg, wo auch die eigentliche Feier stattgefunden hat. Oftmals fotografiere ich Hochzeiten während des ganzen Tages – ich biete aber auch Begleitungen ab…