Same procedure as last year, same procedure as every year…. seit einigen Jahren bin ich mindestens einmal im Jahr für eine Hochzeit am Bodensee. Dieses Jahr war nun schon das 5. Jahr in Folge – und passenderweise auch noch am gleichen Wochenende wie vor 5 Jahren. In diesem Jahr konnte ich ein wundervolles Paar bei…

Heute möchte ich Euch eine Hochzeit aus Wörth am Main zeigen – vom Hofgut von Hünersdorff, nur einen Katzensprung von meinem Atelier entfernt. Diese Hochzeit habe ich schon vor 3 Jahren fotografiert, aber die wunderschöne Details, das tolle, Brautpaar, die einzigartige Vintage-Deko (ein ganz großes Dankeschön hier an Blickfang Event-Design), eine emotionale freie Trauung unter…

Ende Juni konnte ich mal wieder bei einer wundervollen Hochzeit auf dem Hohen Darsberg in der Nähe von Heidelberg dabei. Hier konnte ich schon viele tolle Hochzeiten erleben und freue mich immer wieder hier zu sein… Nach dem Getting Ready in der Hochzeitssuite auf dem Darsberg, ging es nach Neckarsteinach für eine tolle emotionale Trauung…

In diesem Frühsommer konnte ich mal wieder eine Hochzeit im Schloss Romrod begleiten. Gestartet haben wir mit dem Getting Ready in den Räumlichkeiten des Schlosses. Hier konnte ich eine tolle Visagistin kennenlernen – Kae Schuch – vielen Dank für deine tolle Arbeit. Danach ging es für die wunderschöne freie Trauung im Schloss-Garten durchgeführt von meinem langjährigen…

Obwohl ich schon einige Zeit nicht mehr an der Bergstrasse wohne, begleite ich doch jedes Jahr immer wieder die ein oder andere Hochzeit in dieser Region. Dieses Mal hat es mich in den Odenwald in das Waldlokal “Zur Frischen Quelle” geführt. Sozusagen eine Location-Premier für mich. Eine wunderschöne Location im Wald, perfekt für eine Hochzeit…