In diesem Jahr konnte ich mal wieder eine tolle Hochzeit im Ketschauer Hof in Deidesheim begleiten. Die Hochzeiten in der Pfalz sind immer wieder ein tolles Erlebnis. Nach einem entspannten Morgen im Ketschauer Hof, bei dem wir für das Getting Ready wieder einmal das “Herrenzimmer” für den Bräutigam ausgesucht haben, ging es nach Wachenheim für…

Heute möchte ich Euch noch eine schon etwas ältere Hochzeit zeigen. Sie hat mich nach Northeim und somit in meine alte “Zwischen-Heimat” geführt. Wir haben morgens mit dem Getting Ready im Hotel Freigeist gestartet – anschließend gab es den “first look” und einige Gruppenfotos mit der engsten Familie – somit war am Nachmittag viel Zeit…

Heute möchte ich Euch eine farbenfrohe standesamtliche Hochzeit aus Heidelberg zeigen. Ich habe diese schon vor einiger Zeit fotografiert, aber ich finde sie immer noch wunderschön, voller Freude, Emotionen und Spass. Neben einer großen Reportage kann man mich auch für eine “kleine” Standesamt-Hochzeit buchen. Entweder als Zusatz zur Reportage oder aber auch einzeln. Bei der…

Heute möchte ich Euch eine wunderschöne Hochzeit aus der Schweiz zeigen – sie liegt zwar schon einige Zeit zurück und es handelt sich auch “nur” um eine kurze Standesamt-Reportage, aber diese ist wunderbar gewesen und ich möchte die Hochzeitsfotos daher auch hier gern noch einmal zeigen (ich hatte diese bereits schon auf meinem alten Blog…

Anfang November habe ich mir eine kleine Auszeit genommen und eines meiner Lieblingsziele besucht: die Toskana. Wir haben dort schon viele Urlaube verbracht, denn die Landschaft ist einfach wunderschön – auch das ein oder andere After Wedding Shooting durfte ich dort bereits fotografieren. Dieses Mal ging es aber ohne Brautpaar dafür mit meiner Familie und…